Luftballon Bino
Das Kinder- und Familienprogramm
 

Willkommen auf Bino´s Webseite


Der Ballonkünstler aus Dettingen/Erms zählt zu den Besten seiner Art. Faszinierende Auftritte mit Luftballonkunst der nationalen Spitzenklasse. Lassen Sie sich überraschen, wie er nicht nur Kinder, sondern auch ältere Menschen, mit seinem Humor zum Lachen bringt.

Nicht nur in Deutschland staunen die Leute über seine Kunst, auch in Österreich und sogar in Ägypten verzauberte er die Kinder. Auch die Kinder in Namibia freuten sich schon über seine Ballons.

Luftballon Bino und seine Partner stehen für Professionalität und Qualität, in Preis und Leistung.


Die Zufriedenheit unserer Kunden und das Strahlen in den Augen der Kinder ist unser Ziel!

 

Tauchen Sie ein und überzeugen Sie sich selbst.

Anfragen jetzt auch per WhatsApp 015735110940

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Alexander Ullrich
07.05.2015 23:38:31
Denn ersten Eintrag wollte ich selber machen....lol
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 

 

 
Anrufen
Email