Luftballon Bino
Das Kinder- und Familienprogramm
 

Willkommen auf Bino´s Webseite


Der Ballonkünstler aus Dettingen/Erms zählt zu den Besten seiner Art. Faszinierende Auftritte mit Luftballonkunst der nationalen Spitzenklasse. Lassen Sie sich überraschen, wie er nicht nur Kinder, sondern auch ältere Menschen, mit seinem Humor zum Lachen bringt.

Nicht nur in Deutschland staunen die Leute über seine Kunst, auch in Österreich und sogar in Ägypten verzauberte er die Kinder. Auch die Kinder in Namibia freuten sich schon über seine Ballons.

Luftballon Bino und seine Partner stehen für Professionalität und Qualität, in Preis und Leistung.


Die Zufriedenheit unserer Kunden und das Strahlen in den Augen der Kinder ist unser Ziel!

 

Tauchen Sie ein und überzeugen Sie sich selbst.

Anfragen jetzt auch per WhatsApp 015735110940

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Oma Biggi Schäfer
07.04.2019 19:07:17
Danke meine Lieben, es war wieder ein gelungener Tag im toom Baumarkt in Ehingen. Wir freuen uns euch im Oktober wieder erleben zu dürfen.
Familie BERNER
26.03.2019 10:19:40
Haben die beiden in Wendlingen gesehen.......
Wahnsinn!!!!!
Frank Eichert
05.01.2019 16:09:30
Haben kurzfristig eine Ballonkette bestellt.Die Kette war der Hammer und hat gute 4 Wochen gehalten.
Super nettes Team.
T Hobug
28.07.2017 18:50:08
Am Sonntag waren wir in Balingen bei der TSG, die Kinder und auch wir waren von eurem Programm mehr als begeistert, so viel Abwechslung sieht man selten und alle von euch hatten gute Laune, auch nicht üblich bei so einer Menge Kinder.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, eure Familie
Hobug
Markus S.
03.12.2016 18:42:44
War heute mit meinen beiden Mädels im Happyland in Bad Saulgau. Wir fanden die Spiele sowie die Workshops mit den Modellierballons super.
War mal eine neue Erfahrung, sogar beim Bingo haben wir abgeräumt.
Jetzt werden erst mal Modellierballons bestellt.
Fam Geber
09.09.2016 11:12:25
Danke für die Ballon-Deko.
sieht nach 5 Tagen immer noch aus wie neu.
LG
Fam Geber
Bernd M.
25.04.2016 17:43:55
Das Happyland in Bad Saulgau ist dank euch jetzt richtig gut :-)
Weiter so, und auf bald im Happyland
Tanja S.
04.12.2015 17:05:40
Bei der Edeka Eröffnung gesehen, einfach nur toll,unsere Kinder hatten einen riesen Spaß
Schneider
17.10.2015 14:34:47
Bei unserer nächsten Veranstaltung werden wir 100% wieder auf dich zurück kommen.
Einfach nur spitze .....Danke und mach weiter so!!!
Fam. Baur
23.09.2015 18:12:31
Danke Bino für den tollen Tag,alle waren zufrieden .Daumen hoch
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 

 

 
Anrufen
Email